Yoga & Fasten Reise 2018


Frühjahrsreinigung vom 06. bis 11.Mai 2018 im Rosenwaldhof

 


 

 

5 Tage Heilfasten,

Yoga,

kleine Wanderungen

und Meditation

 

 

Mit selbstgepressten Säften und frisch gekochter Gemüsebrühe im Rosenwaldhof in Groß Kreutz an der Havel.

Beim Heilfasten wird freiwillig auf feste Nahrung verzichtet. Der Körper stellt sich dabei von der äußeren auf die innere Ernährung um. Die Annahme man müsse beim Fasten hungern ist ein Irrtum. Der Geist muss ja sagen zum Fasten, der Körper ist kein Problem. Er befreit sich in dieser Zeit von Schlacken und Giftstoffen. Er stößt alte Körperzellen ab und bildet neue. was zu einem verjüngenden Erscheinungsbild nach dem Fasten führt. Die fünf Fastentage sind ein weiterer Schritt Gesundheit und Glück in deinem Leben zu verwirklichen. Vergegenwärtige dir, dass diese Fastentage ein Ausgangspunkt für die Entlastung des Körpers, die Stärkung der Psyche und Klarheit für den Geist sein werden. Darüber hinaus beginnst du körperliche Beschwerden und ernährungsbedingte Krankheiten zu lindern und Heilung anzubahnen.

Durch die Fastentage begleiten wir dich mit morgen-und abendlichem Yoga (Vorkenntnisse sind nicht nötig), leichten Wanderungen und Meditation am Abend.

Am erfolgreichsten bist du, wenn du dich entspannt auf diese Zeit vorbereitest. Linderung und Heilung entsteht aus einem entspannten Geist und ein entspanntes und freudiges Miteinander steht im Mittelpunkt der fünf Fastentage. 

Wir treffen uns am Sonntag den 06.05.2018 um 15:00 im Rosenwaldhof.

Das Seminar endet am Freitag den 11.05.2018 gegen 11:00.

 

Wir freuen uns auf dich,

 

Bettina und Dirk



Download
Anmeldeformular für 2018
Anmeldung 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.2 KB